Wir wünschen Euch frohe Weihnachten …

… auch wenn wir uns weiterin leider nicht zum Sport treffen können.

Denn leider ist es ja nun doch so gekommen, dass mindestens bis zum 10. Januar kein Sport möglich ist. Wie es danach weitergeht ist ungewiss.
Nimmt man die Aussagen mancher Politiker Ernst, dann ist es durchaus möglich, dass der Freizeit- und Breitensport erst im Frühling wieder starten könnte.

Wir als Verein wissen nicht, was kommt, aber wir bleiben optimistisch, dass wir im nächsten Jahr irgendwann wieder Sport machen können.
Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Familien alles Gute, Gesundheit und, trotz allem, eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.