Über den Verein

Den Präventions- und Rehabilitationssport im Muldental e.V. gibt es seit 2003 in Brandis. Angefangen hat alles mit einer Gruppe Kinderturnen und den Ballspielen für Kinder. Letztere gibt es seit einigen Jahren nicht mehr, dafür sind andere Gruppen und Sportangebote dazu gekommen, so dass wir jetzt über 140 Mitglieder in 14 Sportgruppen haben darunter über 80 Kinder und Jugendliche.

Schon zur Gründung wussten wir, dass wir Herzsportgruppen und Rehabilitationssport anbieten wollen. Unser Motto – „Sport fürs Herz-Sport mit Herz“ gilt aber für jede unserer Gruppen.

Unsere Sportgruppen finden überwiegend in der Turnhalle am Gymnasium in Brandis statt. Informationen zu Übungszeiten und -orten erhalten Sie unter dem Punkt Sportgruppen.

Wenn Sie oder Ihr Kind Interesse an einem Sportangebot haben, dann kontaktieren Sie uns. Entweder über unser Kontaktformular oder per Telefon.

Wenn Sie unsere Sportarbeit durch eine Spende unterstützen möchten oder Ihre Beiträge überweisen wollen, dann geht das bei folgendem Konto:

Präventions- und Rehabilitationssport im Muldental e.V.
Sparkasse Muldental
BIC: SOLADES1GRM