Kindersport – Leider keine freien Plätze mehr

Nachdem wir einige Schulanfänger aus unseren Kindersportgruppen verabschieden durften, gab es im Kinderport für 2-3jährige am Mittwoch 16 Uhr kurzzeitig einige freie Plätze. Diese sind allerding jetzt bereits wieder vergeben und auch die Warteliste ist wieder voll. Wer auf der Warteliste steht, rückt in die Gruppe nach, sobald dort ein Platz frei wird.

Der Kindersport findet aktuell im Freien auf dem Sportplatz vor der Turnhalle am Gymnasium statt. Bis zu den Sommerferien können die kleinen Sportler hier noch schöne Sportstunden erleben. Nach den Ferien geht es im September weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.