Kindersport macht Sommerpause

In den Schulferien (24. Juli bis 05. September) findet kein Kindersport statt. Wir starten mit den Kindersportgruppen in der ersten Schulwoche wieder. Wir können zwar leider immer noch nicht in unsere „Lieblingsturnhalle“ aber wir starten trotzdem drinnen. Die Dienstaggruppen finden im CVJM Haus (Zeititzer Weg 16) statt und für die Gruppen am Mittwoch sind wir in der Mehrzweckhalle (gegenüber der Oberschule Brandis). Wir hoffen das die Inizidenzzahlen uns erlauben „normal“ mit dem Sport zu beginnen. Wir informieren Euch, wenn eine Woche vor Sportbeginn über die aktuell geltenden Hygienebestimmungen.

Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Euch einen schönen Sommer. Erholt Euch gut und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.