Kindersport

Für alle kleinen Sportler zwischen zwei und sechs Jahren haben wir derzeit 5 Kindersportgruppen.
Im Vordergrund steht für uns dabei vor allem der Spaß an der Bewegung. Spielerisch werden Koordination, Kraft und Beweglichkeit geschult. Eine Sportstunde dauert dabei 45 Minuten.

Unser Kinder-Turnen ist sehr beliebt und es gibt derzeit nur noch wenige freie Plätze.
Hinter den einzelnen Terminen können Sie sehen, wo und ob noch Plätze verfügbar sind,
bzw. ob noch Platz auf der Warteliste ist.
Auf die Warteliste kommen pro Gruppe zwei Kinder, die nachrücken, wenn Kinder die Sportgruppe verlassen.

Kindersport (4 – 6 Jahre) Dienstag 16 Uhr   – Gruppe voll, Warteliste voll.
Kindersport (4 – 6 Jahre) Dienstag 17 Uhr   – Gruppe voll, freie Plätze auf der Warteliste verfügbar.
Kindersport (4 – 6 Jahre) Dienstag 18 Uhr   – Ein Platz frei.

Kindersport (2 – 3 Jahre) Mittwoch 16 Uhr  – Gruppe voll, Warteliste voll.
Kindersport (4 – 6 Jahre) Mittwoch 17 Uhr  – Gruppe voll, Warteliste voll.

Ort: Der Kindersport findet in der Turnhalle am Gymnasium Brandis statt.
Beitrag: Der Halbjahresbeitrag im Kindersport beträgt 60 €, bei Einstieg im laufendem Halbjahr 10€ / Monat.
Aufnahmegebühr: Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 15 €.